Gerhard Kopfer

Mich faszinieren kreative Entwicklungsabläufe, das Suchen nach neuen Ideen, das Ausprobieren, Erforschen und Umsetzen von neuen Techniken.

 

Haare hochzustecken hat mich schon immer begeistert, sie in verschiedene Formen zu frisieren, in ihrer Struktur zu verändern oder zu Skulpturen zu formen. Gerade beim Hochstecken der Haare sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Von edel, romantisch, verspielt, modern bis zu opulenten Kunstobjekten ist alles möglich. Ich halte Seminare im In- und Ausland von Basiswissen bis zu kreativen Workshops ab. Ich mag es mit jungen Menschen zu arbeiten, sie auf ihrem kreativen Weg zu begleiten und ihre künstlerischen Talente zu fördern.

 

Karriere & Höhepunkte:
Shows in London, Berlin, Frankfurt, Bologna, Chicago; Seminare in Österreich, Deutschland, Schweiz und Russland; Kunstprojekte mit Irene Andessner und Christine Pichler; Fotoshootings, Modeschauen.